Gustavo Santaolalla

Gast bei uns:

  • 2022

Der bekannte und talentierte Musiker, Komponist und Produzent Gustavo Santaolalla hat eine umfangreiche und erfolgreiche Karriere hinter sich: Er wurde mit 16 Latin Grammys und 2 Grammys für seine Arbeit als Produzent, Songwriter und Künstler ausgezeichnet. Seine Arbeit im nordamerikanischen Fernsehen umfasst Originalmusik für Serien wie die beliebte „Jane the Virgin“ und den kontroversen „Making of a Murderer“. Im Jahr 2014 komponierte Santaolalla für den erfolgreichen und preisgekrönten Film „The Book of Life“ nicht nur Begleitmusik, sondern auch Originalsongs mit der Ikone Paul Williams. Und auch vor Videospielen macht er nicht Halt: 2013 hat er um ersten Mal in seiner Karriere Musik für das Videospiel „The Last of Us“ geschaffen

Fuse

ist ein genrebrechendes Festival, das Klassik mit zeitgenössischer Musik aus der ganzen Welt kombiniert.

© CLASSICAL BEAT. All rights reserved.
Powered by Werbeagentur Grafix.